Bußmann Vermögensberatung

Vita

Leidenschaft. Kompetenz. Vertrauen.

 
 

Über mich

 
Image0005web.jpg
 

Simone Bußmann

Vermögens und Finanz - Beraterin ....

aus Leidenschaft. Ich gehöre dem Jahrgang 1974 an, habe 2 wunderbare Kinder und bin sehr dankbar diesen Beruf in der Selbständigkeit ausüben zu dürfen. Schon lange vor meiner Berufsausbildung zur Bankkauffrau habe ich mich mit dem Thema Aktien und Börse und Finanzen beschäftigt. Friedhelm Busch auf n-tv wurde schon zu Schulzeiten zu einem Begleiter.  Nach meinem Abitur und Abschluss in den USA entschied ich mich zur Bankausbildung in Deutschland. Ab dem Jahr 1998 arbeitete ich als Wertpapierspezialistin und anschließend als Vermögensberaterin für regionale Banken. Diverse Studien Weiterbildungen im Bereich Wirtschaft und der tägliche Ansporn Neues zu Lernen, waren und sind meine Wegebegleiter. Als zertifizierter Vertriebs Coach durfte ich viele Mitarbeiter in Banken bei der Beratung aktiv unterstützen. Die täglich wechselnden Anforderungen unserer Wirtschaft, globale Veränderungen und immer am Puls der Zeit, sind für mich Herausforderungen, die ich gerne annehme.  Für mich sind der Umgang mit Menschen und Empathie für ihre individuelle Situation der Antrieb meiner Arbeit.

Mittlerweile blicke ich auf über 20 Jahre Berufserfahrung in diesen Bereichen zurück.

Im Jahr 2015 startet ich dann den Schritt in die Selbständigkeit. Als Vermögensberaterin möchte ich meine Kundinnen und Kunden rund um das Thema Finanzen beraten. Ohne Produktbindung und mit voller Entscheidungsfreiheit für meine Kunden!

Eine zweite Leidenschaft ist das Vermitteln von Wissen!  Speziell für die Frauen und Berufsstarter. Durch Vorträge und Seminar möchte ich Schüler und besonders die Damenwelt für das Thema Aktien und Börse begeistern.

 

Herzlichst Ihre

Simone Bußmann